Was Sie nicht über Mayi-Salz wussten

Was Sie nicht über Mayi-Salz wussten

May 05, 2023Esin Salman
Mayi-Salz ist eine natürliche Salzquelle, die aus begrenzten natürlichen Salzseen stammt, in denen unterirdisches Steinsalz durch heißes Wasser, das durch Verwerfungen fließt, gelöst wird und dann als natürliches Salzwasser an die Oberfläche gelangt. Es ist zu 100 % natürlich und wird unter den geeigneten Bedingungen mit Unterstützung der Natur produziert. Aufgrund seiner Herstellungsmethode, des Fehlens von Zusatzstoffen und seiner vielen Vorteile als unglaublich gesundes Salz unterscheidet es sich vollständig von raffiniertem Salz. Die Unterschiede können wie folgt aufgeführt werden:

Null lösliche Substanzen: Mayi-Salz stammt aus dem Untergrund als Flüssigkeit und wird durch Verdunstung mit Sonnenlicht hergestellt. Es enthält daher keine schädlichen Substanzen wie Sedimente und Kieselsäure. Dies kann durch Auflösen einer kleinen Menge Mayi-Salz in einem Glas Wasser getestet werden. Dabei wird beobachtet, dass das Wasser transparent ist und keine Sedimente hinterlässt.

Keine Schwermetalle: Himalaya-Salz und Steinsalz, die aus Salzminen stammen, in denen Fabriken und Industrieabfälle vorhanden sind, enthalten eine hohe Menge an Schwermetallen. Übermäßiger Verzehr von Schwermetallen kann zu einer Schwermetallvergiftung führen, die zu Schwäche, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen, Anämie, Osteoporose, Unfruchtbarkeit, Depressionen, Alzheimer, Parkinson, Demenz, Nierenversagen und vielen anderen Krankheiten führen kann. Die Quelle des Mayi-Salzes, die sich in der Region Kırıkkale/Delice befindet, hat keine Industrieabfälle oder Fabriken, was verhindert, dass das Salz mit Schwermetallen kontaminiert wird. Die Analyse zeigt, dass Mayi-Salz keine Schwermetalle enthält.

Frei von Mikroplastik: Natürliche Salzquellen sind weltweit die einzigen Salztypen, die kein Mikroplastik enthalten, und es gibt nur wenige natürliche Salzseen, die sie produzieren. Einer dieser Salzseen befindet sich in Kırıkkale/Delice, Türkei, wo Mayi-Salz hergestellt wird. Es ist keiner Verschmutzung ausgesetzt, da es weit entfernt von Industriegebieten, Meer und Städten liegt. Daher zeigen die Analyseergebnisse, dass Mayi-Salz kein Mikroplastik enthält.

Es kristallisiert ohne Raffination: Der Raffinationsprozess beinhaltet das Hinzufügen von chemischen Substanzen zu Salz, was zum Verlust aller nützlichen Mineralien im Salz führt und es mit schädlichen Substanzen füllt. Natürliche Salzquellen können im Gegensatz zu Steinsalz und Meersalz mit Sonnenlicht kristallisieren, ohne einen Raffinationsprozess zu benötigen. Mayi-Salz, das zu 100 % natürliche Salzquelle ist, wird in Gewächshauspools

More articles